29.10.01 11:53 Uhr
 272
 

Pro7-Rattenfilm wird Wahrheit: Ratten greifen an und erobern ganzes Dorf

Im Landkreis Dithmarschen liegt das Dorf Bunsoh. Dort herrscht eine Rattenplage. Die Ratten erobern zu Hunderten Schulen, Turnhallen und Bauernhöfe. Die Anwohner schützen sich inzwischen mit Gewehren.

Der Bürgermeister sagte zu der Situation: 'Wir müssen uns wehren, wir müssen angreifen'. Ein Rattenfänger ist schon engagiert worden. Dieser sieht die Bedrohung aus den Wallanlagen um die Straßen in Bunsoh kommen.

Dort wären ohne Ende Rattennester. Diese schaffen es, bis zu 800 Nachkömmlinge im Jahr zu zeugen. Der Rattenfänger hatte mittlerweile Erfolg im Kampf gegen die Ratten. Doch er glaubt, dass sich die Menschen dieses Problem selber gemacht haben.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: ProSieben, Dorf, Ratte, Wahrheit
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
USA richten ersten Häftling im Jahr 2018 hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?