29.10.01 11:50 Uhr
 30
 

Michael Owen gegen Dortmund dabei

Nach fünfwöchiger Verletzungspause ist Michael Owen eindrucksvoll zurückgekehrt. Im Spiel gegen Charlton Athletic schoss er eins von den zwei Toren, die die Elf von Charlton zur Niederlage brachten.

'Natürlich brauche ich noch eine Weile, um Bestleistung bringen zu können, aber ich war zufrieden darüber, wie gut ich mich bereits gefühlt habe' sagte der Topstürmer nach dem Spiel.

Liverpool wäre mit einem Unentschieden schon durch, Dortmund müsste siegen oder hoffen, dass Dynamo Kiew gegen Boavista Porto drei Punkte einfährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gigaswat
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Michael Owen
Quelle: www.bundesliga.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?