29.10.01 11:47 Uhr
 240
 

Barrichellos Traum vom Formel 1-Weltmeister soll Wirklichkeit werden

Rubens Barrichello, Formel 1-Fahrer für die Scuderia Ferrari, will endlich Weltmeister werden. Barrichello weiß, dass dies ein schweres Ziel sein wird, denn er bekommt immer das Ersatzauto von Ferrari.

Aber nicht nur das schlechtere Material sieht er dabei als Hindernis. Nein, sein größter Konkurrent ist dabei auch noch Michael Schumacher. Aber Rubens will sich weiter verbessern, um seinem Ziel endlich näher zu kommen.

Barrichello behauptet sogar, dass niemand besser mit dem schlechteren Material fahren könne als er.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?