29.10.01 10:15 Uhr
 2.458
 

Den Namen Bin Laden zu tragen ist zu einer schrecklichen Last geworden

Gegenüber dem Sender ABC sagte die Schwägerin von Bin Laden 'Den Namen Bin Laden zu tragen ist zu einer schrecklichen Last geworden'. Die Schweizerin ist seit 27 Jahren mit einem der 23 Brüder von dem Terrorist verheiratet und lebt in New York.

Nach den Anschlägen in den USA hat die Schweizerin Carmen Bin Laden jetzt Angst um ihre drei Kinder. Sie wird wegen dem Namen bedroht. Dann erzählte sie über die erste Begegnung mit Bin Laden:

'Als mich Osama erblickte, drehte er sich um. Denn ich trug keinen Schleier, und so wollte er mich nicht sehen'.
Carmen sagte das sie zwar Bin Laden nicht leiden könne aber hassen tut sie ihn nicht. In der 80igern trennte sie sich Yeslam Bin Laden.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Name, Last
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben
Bayern: 50-Jährige durch Lawine getötet
Nordrhein-Westfalen: Zehnjähriger ruft Polizei - Mutter erstochen vorgefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Thanksgiving: Donald Trump quartiert begnadigte Truthähne in Luxushotel ein
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?