29.10.01 09:50 Uhr
 784
 

Kart-WM: Michael Schumacher durch Disqualifikation doch noch zweiter

Wie Shortnews gestern berichtete, schied Michael Schumacher beim 1. Lauf in Kerpen auf Rang 3 liegend aus. Im 2. Lauf lief es dann besser auf dem Erftlandring.

Von Startplatz 16 aus kämpfte sich der amtierende Weltmeister Michael Schumacher bis auf den 3. Platz. Nach dem Rennen wurde vor ihm ein Fahrer disqualifiziert, so dass er doch noch zweiter wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Michael Schumacher
Quelle: www.f1-welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?