29.10.01 08:38 Uhr
 35
 

26-Jähriger tötet 46-Jährigen mit Messer im Wirtshaus

In Bad Reichenhall gerieten vergangene Nacht ein 46-Jähriger und ein 26-Jähriger in einen heftigen Streit.
Im Verlauf dieses Streits wurde der 26-Jährige immer wütender und zog ein Messer.


Der 46-Jährige Familienvater wurde dann von seinem jüngeren Kontrahenten niedergestochen.
Der ältere Mann verstarb noch am Tatort, dies war ein Wirtshaus.

Der Täter selber konnte sich durch Flucht einer Verhaftung entziehen.
Einen sofort eingeleitete Ermittlung führten aber dennoch dazu, dass der Täter gefasst wurde.


WebReporter: bestplace4u
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messe, Messer, Wirtshaus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?