28.10.01 21:48 Uhr
 4.435
 

Attentat auf Bin Laden: Eigene Männer stellen sich gegen ihren Führer

Terrorist Bin Laden entging kürzlich nur knapp einem Attentat, das von zwei seiner Bodyguards auf ihn verübt wurde.

Die beiden Männer, die ihren Führer angegriffen haben, wurden mittlerweile hingerichtet.

Bin Laden selbst nimmt derzeit starke Beruhigungsmittel, da er durch das Attentat sehr gestreßt wurde und sehr nervös wirkt. Dies geht aus berichten des CIA's hervor.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Mann, Laden, Führer, Attentat
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?