28.10.01 21:29 Uhr
 73
 

Ort in Pakistan von Taliban- Gönnern besetzt

Ein paar 100 Anhänger der Taliban haben einen Chilas in Pakistan besetzt. Mit verschiedenen Waffen sollen sie Behördengebäude eingenommen haben. Soldaten seien unterwegs, um dem ein Ende zu bereiten.

Andere Pakistaner, die dem Dschihad beistehen, haben die Karakorum-Hochstraße besetzt. Vier Tage lang haben sie schon an der Grenze zu China ausgeharrt.

Im Norden von Pakistan sollen schon 5000 Leute sein, die gegen die USA antreten wollen. Sie kämpfen für die Taliban.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Taliban, Ort
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?