28.10.01 21:34 Uhr
 38
 

Prinz William möchte nicht König sein

Wie die Zeitung 'Star Magazine' berichtet, hat Prinz William 'keine Lust' König zu sein. Dies sagte er schon seinem Vater und der Queen. Er sagte auch, er wolle die Krone an Prinz Harry weitergeben.

Falls Prinz William wirklich nicht König wäre, wäre die ganze englische Monarchie in Gefahr.

Prinz William sagt auch, es wäre keine kurzfristige Entscheidung, sondern er hätte darüber Jahre nachgedacht.

Queen Mum bittet jetzt Prinz Charles, Williams beizubringen, dass er nicht die Wahl habe, ob er König sein wolle oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonnyR.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, König, Prinz William
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen
Oben-ohne-Fotos: Prinz William und Kate wollen 1,5 Millionen Euro Schadensersatz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen
Bundeskanzlerin Merkel trifft sich mit Prinz William und Ehefrau Kate zum Essen
Oben-ohne-Fotos: Prinz William und Kate wollen 1,5 Millionen Euro Schadensersatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?