28.10.01 19:47 Uhr
 427
 

Gewinner der "10 Millionen SKL Show" steht fest

Wolf Hafner - seine Gewinnsumme in der '10 Millionen SKL Show' beträgt 10 Millionen Mark. Den Champions-Thron-Platz erklomm er, als er 80 000 DM gewonnen hat. Niemand konnte ihn mehr einholen. Sein Glück kann er noch nicht fassen.

Er wird sich als erstes einen Mercedes S 63 kaufen. Er hat jetzt auch mehr Zeit für Familie und Urlaub. In der 3-Tages-Show wurden 107 Fragen gestellt und 27 Kandidaten kamen dran.

Acht Fragen wurden nicht gelöst, da die Kandidaten ausgestiegen oder auf den Thron gekommen sind. Am Samstag saßen bis zu 8,18 Millionen Menschen vor dem Fernseher.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Gewinn, Show, Gewinner
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich
Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?