28.10.01 19:09 Uhr
 2.827
 

Britischer Militärhubschrauber stürzt auf Kriegsschiff

Omanische Streitkräfte teilten der Presse mit, dass Sonntag früh ein Militärhubschrauber der britischen Streitkräfte auf ein in Oman stationiertes Kriegsschiff gestürzt ist.

Beide Piloten hatten Glück. Sie konnten sich in letzter Sekunde noch per Fallschirm retten und wurden so nur geringfügig verletzt. Ebenso wurden mehrere Leute an Bord des Kriegsschiffes 'El Scharkija' beim Aufprall des fliegenden Gefährts versehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Militär, Kriegsschiff
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?