28.10.01 19:09 Uhr
 2.827
 

Britischer Militärhubschrauber stürzt auf Kriegsschiff

Omanische Streitkräfte teilten der Presse mit, dass Sonntag früh ein Militärhubschrauber der britischen Streitkräfte auf ein in Oman stationiertes Kriegsschiff gestürzt ist.

Beide Piloten hatten Glück. Sie konnten sich in letzter Sekunde noch per Fallschirm retten und wurden so nur geringfügig verletzt. Ebenso wurden mehrere Leute an Bord des Kriegsschiffes 'El Scharkija' beim Aufprall des fliegenden Gefährts versehrt.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Militär, Kriegsschiff
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?