28.10.01 15:57 Uhr
 6.414
 

Premiere macht Schlüsselwechsel - Schwarzseher gucken in die Röhre

Mit einem Schlüsselwechsel versucht Premiere World seit heute Schwarzseher, die das Programm des Bezahlsenders mit illegal freigeschalteten Smart Cards sehen, zu ärgern.

Da die neuen Schlüssel jedoch schon seit einiger Zeit wieder im Internet erhältlich sind, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis die Piratenkarten wieder offen sein werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Schwarz, Schlüssel, Röhre
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?