28.10.01 14:50 Uhr
 71
 

Promis beim Köln Ball mit Buhrufen und Pfiffen empfangen

Promis haben am Samstag beim Köln Ball für eine Kinderklinik 250 000 DM ersteigert. Doch sie wurden von Tierschützern mit Buhrufen und Pfiffen empfangen.

Die Tierschützer haben protestiert, weil der Designer Alfredo Pauly auch zur Gala gekommen ist. Denn er hat eine Zobelstola im Wert von 37 000 DM für den Köln Ball gestiftet.

Die Aktivisten riefen, dass er ein lebensverachtendes Handwerk betreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Promi, Ball, Pfiff
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?