28.10.01 14:47 Uhr
 35
 

RTL setzt auch weiterhin auf Günther Jauch

Laut RTL wird Günther Jauch und seine Quiz-Show 'Wer wird Millionär?' dem deutschen TV-Publikum noch einige Jahre erhalten bleiben. Der Fernsehsender sieht noch kein Ende der Quiz-Show-Booms und hofft auf weiterhin gute Einschaltquoten.

RTL-Unterhaltungschef Matthias Alberti sieht gute Chancen, dass das Quiz noch zwei bis drei Jahre laufen könnte. Günther Jauch erreicht damit im Durchschnitt etwa 10 Millionen Zuschauer.


WebReporter: Oktopus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Günther Jauch
Quelle: www.tvtoday.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?