28.10.01 11:43 Uhr
 4
 

15 neue Flüchtlings-Lager in Pakistan eingerichtet

Um der Bewältigung des Flüchtlingsproblems Herr zu werden, wurden in Pakistan 15 neue Flüchtlingscamps von der UNHCR eingerichtet. Ferner richtete man einen Apell an Pakistan seine Grenzen für Flüchtlinge wieder zu öffnen.

Der pakistanische Präsident äußerte jedoch seine Befürchtung, dass mindestens zwei Millionen Afghanen in sein Land flüchten würden. Nach den Terroranschlägen sind schätzungsweise etwa 60.000 Afghanen nach Pakistan geflohen.

Die Zahl der notleidenden afghanischen Flüchtlinge wird nach Schätzung eines UNHCR- Sprechers im nächsten Jahr 7,5 Millionen erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pakistan, Flüchtling, Lager
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Es wird eng für unerwünschte Flüchtlinge - Deutschland plant Internierungslager
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?