28.10.01 10:33 Uhr
 6.182
 

Der richtige Krieg beginnt noch - Omar will USA Lektion erteilen

Der Führer der Taliban hat gesagt, dass der eigentliche Krieg gegen die USA noch nicht begonnen hat. Die USA hätten durch ihre Waffen und Technik einen Vorteil. Den Amerikanern drohen aber eine noch größere Niederlage als vor Jahren den Russen.

Er gab zu, dass sein Haus durch Angriffe getroffen sei. Seiner Familie gehe es jedoch gut. Vor Tagen wurde gemeldet, dass sein 10-jähriger Sohn bei Angriffen getötet worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Krieg
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik
Erdogan: Macht nur so weiter - "bald kein Europäer mehr auf den Straßen sicher"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?