28.10.01 09:58 Uhr
 26
 

Ein Jahr nach Anschlag auf US-Kriegsschiff Tatverdächtigen festgenommen

Ein Mikrobiologie-Student aus Jemen wurde festgenommen, weil er unter Verdacht steht, den Anschlag auf das Kriegschiff «USS Cole» verübt zu haben.

Der Verdächtige wurde bereits am Donnerstag den USA ausgeliefert.
Offensichtlich hat der 27-Jährige auch Verbindungen zu bin Ladens Terrororganisation 'El Kaida'.

Bei dem Anschlag vor einem Jahr kamen 17 Menschen ums Leben, 39 wurden verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Jahr, Krieg, Anschlag, Kriegsschiff, Tatverdächtige
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gescheiterte Mutprobe: Schwangere erschießt Freund durch dickes Buch bei Stunt
Berlin: Straße wegen verdächtiger Gasflasche in McDonald´s gesperrt
Regensburg: Wegen Fliegerbombe muss Gefängnis komplett evakuiert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea will Auslieferung und Hinrichtung von Südkoreas Ex-Präsidentin
Offene Rechnungen: China stoppt Benzin- und Diesellieferungen nach Nordkorea
Bundesverfassungsgericht: G20-Protestcamp wird unter Auflagen erlaubt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?