27.10.01 23:41 Uhr
 6
 

Handball-EM: Magdeburg im Finale, Kiel ausgeschieden

Nach einem 27:25 (16:14) Sieg über den SG Flensburg-Handewitt steht der deutsche Meister SC Magdeburg im Finale der Handball Europameisterschaft für Vereinsmannschaften. Die Flensburger traten durch wichtige Ausfälle geschwächt an.

Dagegen schied der THW Kiel gegen Portland San Antonio aus. Zur Halbzeit hatte Gastgeber Kiel noch geführt, aber am Ende der regulären Spielzeit stand es 25:25. Beim anschließenden Siebenmeterschießen hatten die Spanier dann die besseren Nerven.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jansebar
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Finale, Handball, Kiel, Magdeburg
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?