27.10.01 22:38 Uhr
 1.329
 

Schumacher mehr als 2 Sekunden zu langsam - Startplatz 22

Schumacher startet morgen nur von Platz 22 - Schuld ist der Regen. Schumacher erreichte eine Rundenzeit von 48,057. Auf nasser Strecke konnte er diese Zeit - die in seiner Gruppe die schnellste war - nicht mehr verbessern.

Später trocknete die Strecke und die Konkurrenz konnte schneller fahren. Vitantonio Liuzzi fuhr mehr als 2 Sekunden schneller. Der WM-Führende wurde mit 45,386 Sekunden Trainingsschnellster.

Vor 3000 Zuschauern erreichten Lewis Hamilton und Giedo van der Garde Platz 2 und 3. Schumacher startet nur von Platz 22 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jansebar
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Start
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?