27.10.01 22:18 Uhr
 40
 

Strom-Chaos mit "ares Energie-direkt"

Seit drei Monaten muss ein Kunde von 'ares' auf seinen Strom warten. Die Schlussrechnung von dem bisherigen Stromlieferanten (hier RWE) wird nicht akzeptiert. Mehrere Anrufe bei der Hotline bleiben erfolglos.


Aber auch bei RWE gab es Probleme, so wurde ein Wechsel zwar zugesagt, aber die Schlussrechnung wurde nicht ausgestellt. So hat der Kunde mehrere Monate keinen Strom bezahlt.

'ares' hat bis heute nicht reagiert. Die Hotline des Berliner Stromversorgers lässt laut Angaben auch zu wünschen übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AlinaSommer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Strom, Energie, Chaos
Quelle: www.funsurfen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wahlkommission lässt Putin-Kritiker nicht zur Kandidatur zu
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?