27.10.01 22:18 Uhr
 40
 

Strom-Chaos mit "ares Energie-direkt"

Seit drei Monaten muss ein Kunde von 'ares' auf seinen Strom warten. Die Schlussrechnung von dem bisherigen Stromlieferanten (hier RWE) wird nicht akzeptiert. Mehrere Anrufe bei der Hotline bleiben erfolglos.


Aber auch bei RWE gab es Probleme, so wurde ein Wechsel zwar zugesagt, aber die Schlussrechnung wurde nicht ausgestellt. So hat der Kunde mehrere Monate keinen Strom bezahlt.

'ares' hat bis heute nicht reagiert. Die Hotline des Berliner Stromversorgers lässt laut Angaben auch zu wünschen übrig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AlinaSommer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Strom, Energie, Chaos
Quelle: www.funsurfen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?