27.10.01 22:16 Uhr
 554
 

Opel Speedster getestet

Einen Testbericht über den Opel Speedster führte auto.de durch. Das Auto hat durch den Mittelmotor kombiniert mit dem Heckantrieb eine top Straßenlage.

Der Tester berichtet, dass er noch mit keinem Auto so viel Aufsehen erregt hat. Das Fahrzeug wurde in Deutschland entwickelt. Hergestellt wird er bei Lotus in England.

Der Speedster leistet 147 PS bei nur 870 kg Fahrzeuggewicht, und schafft die 100 km/h in 5,9 Sekunden. Ab 31.500 Euro gibt es den Speedster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hc
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Speedster
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?