27.10.01 20:26 Uhr
 117
 

Star Trek X - Änderung des Drehbuches

Die Seite TrekWeb teilte unter angegebener Adresse mit, dass das Drehbuch des zehnten Star Trek Filmes wohl gründlich umgeschrieben wird.

Die Änderungen sind nicht bekannt. Allerdings soll das Drehbuch der Version, die seit dem 20.07.2001 bekannt ist, nicht mehr gleichen.

Die Überarbeitungen werden wohl eine Terminverschiebung des Filmes nach sich ziehen. Der Drehstart ist für Ende November vorgesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek, Änderung, Drehbuch
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?