27.10.01 18:39 Uhr
 31
 

Affenpaar gab sich das "Ja" Wort

In einen kleinen rumänischen Dorf hat sich nun ein Affenpaar das 'Ja' Wort gegeben. Die Dorfbewohner organisierten die Feier. Der Affenbräutigam erlitt einen Schock als er die Menge von Gästen sah.

Nach den Berichten der Zeitung ist alles glatt verlaufen, außer mit dem Schleier und dem Kleid gab es Probleme. Nach der Hochzeit gab es noch eine Parade in Feleacu Cluj county.

Die Hochzeitsnacht der beiden Affen fand im Käfig des Affenmannes statt.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Wort
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?