27.10.01 15:16 Uhr
 11
 

Babelsberg: Torwart Kunze verletzt

Der Torwart vom SV Babelsberg hat sich den rechten Daumen gebrochen. Dies stellte man am Freitag fest. Zwar passierte diese Verletzung schon am Donnerstag, doch man konnte da noch nicht röntgen.

SV Babelsberg wird dadurch weiter vom Verletzungpech geplagt. Denn auch die Spieler Marcel Fensch, Björn Laars und Marcus Petsch werden Babelsberg noch länger fehlen.

Alexander Kunze wird Babelsberg 4 bis 6 Wochen fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Torwart
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterilisation: Vasektomie - Die Verhütung für Männer
Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?