27.10.01 15:05 Uhr
 11
 

Schüttler im Finale von St.Petersburg

Rainer Schüttler steht überraschend im Finale des ATP-Turniers in St.Petersburg. Er besiegt im Halbfinale den Franzosen Michael Llodra mit 6:3 und 6:4 und spielt nun gegen Titelverteidiger Marat Safin oder Jewgeny Kafelnikow.

Schüttler steht innerhalb von 6 Wochen im 3. ATP-Finale und konnte sogar das Turnier in Shangai mit seinem 2. ATP-Titel seiner Karriere gewinnen. Das Endspiel dagegen in Hongkong konnte er nicht gewinnen.

Jetzt versucht Schüttler natürlich seinen dritten ATP-Titel zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Rainer Schüttler
Quelle: www.sport1.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?