27.10.01 14:55 Uhr
 21
 

Hesselbach doch noch Trainer bei der SpVgg Fürth?

Große Verwirrung bei der SpVgg Fürth: Trainer Hesselbach gab am Freitag Bescheid, dass er den Trainerjob bei der SpVgg Fürth aufgibt. Doch heute sagt er auf einmal, dass er dies nicht sagte. Was stimmt nun?

Er sinnierte über einen Rücktritt, weil er sich nicht mehr mit Kapitän Mirko Reichel verstehen würde.

Es könnte aber auch sein, so wie Sport1 berichtete, dass der Sinneswandel wegen der Abfindung eingetreten sei. Diese müssen jetzt Hesselbachs Rechtsanwälte klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Fürth, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?