27.10.01 14:32 Uhr
 206
 

NoAngels: Auch Vanessa rückt mit Geheimnis raus -Zweiter Name "Anneliese"

Nachdem wie SN berichtet hatte, nun die 'dunkle Vergangenheit' von Nadja ans Licht gekommen ist, hat nun auch Vanessa in gewisser Weise ein Geheimnis veröffentlicht.

Bis jetzt konnte sie ihren zweiten Vornamen, der ihr überaus peinlich ist, unbekannt halten, doch bei einem Fantreffen hat sich sich nun dazu durchgerungen ihn preiszugeben.

Vannesssa trägt den Beinamen 'Anneliese'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Name, Angel, Geheimnis
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?