27.10.01 13:58 Uhr
 141
 

Jordan einen Platz höher: Disqualifikation von Trulli wurde aufgehoben

Wie heute bekannt wurde, hat Jordan nun Recht bekommen, bei einem Streit um eine Disqualifikation von Jarno Trulli, nach dem Grand Prix in Indianapolis.

Es wurde ja schon gestern wiederholt bei ShortNews berichtet, dass es bei dieser Disqualifikation um eine falsche Bodenplatte ging. Das Urteil in diesem Fall, ist nun zu gunsten von Jordan ausgefallen.

Er ist nun offiziell der 4. bei dem Grand Prix gewesen. Mit diesen zusätzlichen Punkten, hat es Jordan geschaft, an dem Konkurrenten BAR-Honda in der Konstrukteurs-Wertung vorbei zu ziehen.


ANZEIGE  
WebReporter: Channel Cop
Quelle: www.netzeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?