27.10.01 12:31 Uhr
 11
 

Gotthard Tunnel: Frühestens am Montag Zutritt für die Gerichtsmediziner

Nachdem der Brand im Gotthard-Tunnel gelöscht ist wird nun die Decke des Tunnels gesichert. Die Sicherung wird wahrscheinlich das ganze Wochenende andauern. Die Polizei hat kurz mal einen Blick auf die zwölf ausgebrannten Autos geworfen.

Sie konnten keine weiteren Leichen entdecken. Doch am Montag sollen Gerichtsmediziner per Gen-Analyse herausfinden, ob noch Leichen in den Autos sind.

Bisher sind elf Menschen bei dem Unglück ums Leben gekommen. Doch die Polizei hofft, dass die Zahl nicht weiter ansteigt. Unter den Toten sind auch vier Deutsche.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Montag, Tunnel, Zutritt
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?