26.10.01 23:48 Uhr
 44
 

Die Zahlen beweisen es - Sebastian Deisler ist sein Geld wert

Die folgende Statistik beweist, wie wertvoll Nationalspieler Sebastian Deisler für Hertha BSC ist. In der laufenden Saison schoss er 25 mal auf das Tor und erzielte dabei drei Tore. In der Bundesliga haben nur acht Profis öfter auf das Tor geschossen wie er.

Allein von den 317 Pässen, die er geschlagen hat, sind 77 Prozent beim Mitspieler angekommen. Absolute Spitze in der Liga.
Auch die Bilanz in den Zweikämpfen ist sagenhaft. 75 Prozent konnte er für sich entscheiden.

Und keiner schlägt so viele Flanken wie der 21-Jährige. Als Offensivspieler ist Deisler in der Abwehr so stark wie kein anderer Spieler in der Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geld, Sebastian Deisler
Quelle: www.berlinonline.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?