26.10.01 22:29 Uhr
 16
 

2. Liga: Duisburg mit erstem Saisonerfolg bei Union Berlin

Der 1. FC Union Berlin kommt aus dem Verlieren offenbar nicht mehr heraus. Am heutigen Abend profitierte an der Alten Försterei davon der MSV Duisburg mit einem 1:0-Erfolg bei den Eisernen.

Den Treffer des Abends erzielte für die Mannen von Pierre Littbarski Ilja Grujew in der 39. Minute per Freistoß. Knapp 7500 Zuschauer in Berlin dürften am Ende bedient gewesen sein. Es war der erste Sieg der Saison für Duisburg.

In einer mäßigen Partie trafen beide Teams in der ersten Halbzeit je einmal das 'Holz' des gegnerischen Tores, in Halbzeit zwei waren die Gäste auf Ergebnishalten aus und die Unioner konnten aus Raumvorteilen kaum Torchancen erarbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: masusrb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Liga, Union, Saison, Duisburg, 2. Liga, Union Berlin
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?