26.10.01 22:06 Uhr
 45
 

Putsch-Versuch in Aserbaidschan verhindert

Das Ministerium für Nationale Sicherheit von Aserbaidschan hat heute verkündet, dass ein Putsch gegen den Präsidenten verhindert wurde.

Verantwortlich für den Putschversuch werden Mamed Gulijew und Machir Dschawadow gemacht. Beide hätten schon in der Vergangenheit öfters versucht, die Regierung zu stürzen.

Es wurden bereits zehn Verdächtige verhaftet, außerdem wird noch nach sechs anderen gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LE0PARD
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Versuch, Putsch
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Präsident verhängt Kriegsrecht und bittet Russland um Waffen
Evangelischer Kirchentag lädt die AfD nicht aus: Kein Gesprächsverbot
"So amazing": Donald Trumps Eintrag in Holocaust-Gedenkstättebuch ist seltsam



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Berliner AfD-Funktionär wird per Haftbefehl wegen Körperverletzung gesucht
Bayern: Lehrer wird wegen Sex-Mail an Schülerin Beamtenstatus entzogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?