26.10.01 21:02 Uhr
 30
 

Anthrax-Poststelle zieht weite Kreise: Oberstes Gericht auch positiv

Keine Überraschung mehr, wenn ein neuer Fall von Verseuchung, so wie jetzt aus Washington, gemeldet wird.

Die Briefsortierstelle war bereits vor einigen Tagen als infiziert bestätigt worden (SN berichtete ausführlich), nun wurden auch bei einem weiteren Empfänger, dem Obersten Gericht der Vereinigten Staaten Sporen nachgewiesen.

Meldungen über infizierte oder erkrankte Personen am Obersten Gericht liegen allerdings noch nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DevilsGrandma
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Kreis
Quelle: www.maerkische-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?