26.10.01 18:45 Uhr
 27
 

Bayern: Ab 01. November dürfen homosexuelle Paare heiraten

Am Donnerstag wurde ein Gesetz vom Landtag verabschiedet, das beinhaltet, dass nun auch homosexuelle Paare heiraten dürfen. Dazu müssen sie vor einen Notar treten. Das Gesetz hat seine Gültigkeit ab dem 01. November.

Jetzt können homosexuelle Paare in ganz Deutschland sich eintragen lassen. SPD und Grüne hatten Einspruch gegen die Möglichkeit, die Heirat beim Notar zu vollziehen, eingelegt. Doch die CSU hat sie überstimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Bayern, Bayer, Homosexualität, November
Quelle: paperball.fireball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?