26.10.01 18:03 Uhr
 357
 

Alles nur Werbestrategie: Oli P. will ins Guinness-Buch der Rekorde

Oli P., der durch seine Schauspiel-Rolle in 'Gute Zeiten - Schlechte Zeiten' berühmt wurde, hat nun vor, auch seinen Erfolg als Sänger zu vergrößern und für sein neues Album 'Pulsschlag' in der 'Guiness-Show' zu werben.

Er hat vor, morgen in der ARD-Show einen neuen Guinness-Rekord aufzustellen. Dabei will er in einer Zeit von 1:32 Minuten eine aus 160 Zeichen bestehende sinnvolle SMS schreiben. Das wird ihm erschwert, da das Handy auf einem Tisch befestigt wird.

Er probe zur Zeit sehr hart, hat aber trotzdem Angst, dass er im Studio 'versagen' wird, da er ja den Satz nicht kenne. Die gesetzte Rekordzeit ist auch gleichzeitig seine Bestzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Buch, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN