26.10.01 16:59 Uhr
 23
 

Erdbeben erschüttert Athen

Die griechische Hauptstadt Athen wurde heute um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit von einem mittelschweren Erdbeben erschüttert. Über Verletzte oder Schäden an Gebäuden ist noch nichts bekannt.

Das Beben erreichte eine Stärke von 4,7 auf der Richterskala und hatte sein Epizentrum 40 km westlich von Athen im Meer.


WebReporter: Zwusel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, Athen
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?