26.10.01 16:57 Uhr
 47
 

Dr. Dre gewinnt Streit gegen 2 Städte: Polizisten müssen Lehrgang machen

Rapstar Dr. Dre hatte den zwei US-Städten Detroit und Auburn Hills mit einem Gerichtsverfahren gedroht. Grund hierfür war, dass die beiden Städte ein Video, das während der Tour gezeigt wurde, für zu obszön hielten und die Ausstrahlung verhinderten.

Dr. Dre ging gegen die Städte vor und konnte sich letztlich doch mit ihnen einigen. Detroit und Auburn Hills müssen sich schriftlich beim Rapstar entschuldigen und ihren Polizisten einen Lehrgang ermöglichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Stadt, Polizist, Lehrgang
Quelle: ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?