26.10.01 17:10 Uhr
 28
 

2. Rotes Kreuz Lager in Afghanistan von US Jets zerstört

Nun haben US Jets in Kabul auch ein 2. Rotes Kreuz Lager getroffen. Die Bomben schlugen in der nähe Kabuls ein. Vom Flughafen aus konnte man den Rauch aufsteigen sehen.

Es sollen auch die Lagerhäuser durch den Angriff beschädigt worden sein, teilte der Mitarbeiter des Roten Kreuzes Abdul Shakour mit. Auch Reis, Bohnen und Öl würden brennen.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: USA, Afghanistan, Kreuz, Lager
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?