26.10.01 16:45 Uhr
 16
 

Wildmoser von 1860 München wehrt sich gegen Lorants Kritik

Karl-Heinz Wildmoser wehrt sich gegen die Kritik von Ex 1860- Trainer Werner Lorant: Er erzählt, er wäre öfter enttäuscht gewesen als Lorant. Er sagt auch, dass er dies früher nicht erwähnte, weil früher 'Eine Gute Zeit mit tollen Erfolgen' war.

Wildmoser sagte außerdem, dass er Lorant in einem Brief seine Freundschaft zuspricht, die auch außerhalb der Arbeit sehr gut war.

Lorant sieht keine Fehler bei sich, er ist restlos überzeugt, dass er alles richtig gemacht hat, sagt der 1860-Präsident auf die Frage, ob er Selbstkritik von Werner Lorant erwarte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonnyR.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Kritik, TSV 1860 München
Quelle: www.news-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?