26.10.01 16:15 Uhr
 70
 

Wird es "Alien 5" geben?

Schon bevor der vierte Teil der Saga in die Kinos kam gab es Gerüchte, dass es einen fünften Teil geben wird.

Doch jetzt gab Sigourney Weaver die Hauptdarstellerin der bisherigen vier Teile zu, dass sie sich mit Ridley Scott über einen weiteren Teil unterhielte. Dies berichtete die BBC.

Falls der Film realisiert wird, dann wird er auf dem Heimatplaneten der Aliens spieleen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Koecki.net
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien
Quelle: www.zelluloid.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?