26.10.01 15:14 Uhr
 19
 

FC Sevilla in großen Finanznöten

Wie heute bekannt wurde, steckt der spanische Erstligist FC Sevilla in großen Finanznöten.

Umgerechnet 77 Millionen Mark Schulden soll der Verein haben. 'Ich habe keine Lösung parat und weiß derzeit nicht, wie es weitergehen soll', sagte Roberto Ales (Präsident).

Bereits 1995 wurde der Klub wegen finanziellen Nöten von der ersten in die dritte Liga zwangsversetzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gigaswat
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finanz, Sevilla, FC Sevilla
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?