26.10.01 15:08 Uhr
 38
 

Wann wird der Peiniger von Anna wieder zuschlagen?

Man vermutet, dass die Person, die vor einer Woche ein Mädchen auf der Schultoilette vergewaltigte, bald wieder zuschlagen wird. Es kann wieder ein Kind oder auch eine erwachsene Frau treffen, denn es war auch schon mal eine 20-jährige sein Opfer.

Das Psychogramm läßt auf einen Serientäter schliessen, der keine Angst davor zu haben scheint, entdeckt zu werden. In beiden o.g. Fällen ereignete sich die Tat an Plätzen, bei denen die Gefahr, überrascht zu werden, sehr hoch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Finu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Peiniger
Quelle: www2.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?