26.10.01 13:02 Uhr
 92
 

Bruce Willis: Nie mehr Verabredungen mit Frauen

Schauspieler Bruce Willis hat beschlossen, sich nicht mehr mit Frauen zu verabreden. 'Sie wollen mich nur, weil ich ein Filmstar bin' so begründete Bruce Willis.

Willis liess sich von Demi Moore nach ihrer Trennung 1998 scheiden. Außerdem war er mit dem Supermodel Maria Bravo zusammen.



'Da ist der Punkt - Ich möchte nach meinen menschlichen Werten beurteilt werden, nicht weil ich berühmt bin'.


WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bruce Willis, Verabredung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brutaler FSK 18 Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis
Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?