26.10.01 12:35 Uhr
 171
 

Keine Terroristen mehr in SWAT

Von der taktischen Polizei-Simulationen sind bisher 3 Spiele erschienen. Sollte ein 4tes erscheinen, wird es in diesem Spiel keine Terroristen mehr geben.

Das Spiel SWAT3 war auch sehr erfolgreich, und als das Spiel erschienen war, war die Grafik vom Spiel hervorragend. Es konnte schon über 2 Millionen mal verkauft werden. Von Swat3 gab es auch die Elite Edition.


WebReporter: DirectXCompiler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Terror, Terrorist
Quelle: gamesweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?