26.10.01 12:28 Uhr
 58
 

No Doubt: HipHop? Nein Danke!

No Doubt haben für ihr kommendes Album 'Rock Steady' mit so vielen Künstlern zusammengearbeitet, dass die Band jetzt einen Song-Überschuss zu vermelden hat. Wie nun bekannt wurde, werden die Songs, die gemeinsam mit den Starproduzenten The Neptunes und Timbaland aufgenommen wurden, keine Daseinsberechtigung auf 'Rock Steady' erhalten.

Wie Gitarrist Tom Dumont in einem Interview erklärte, seien beide Tracks zu hiphoplastig und würden nicht in das Gesamtbild des Albums passen. 'Es sind aber wirklich coole Songs und sie werden sicherlich noch irgendwann veröffentlicht werden.' Denkt da gerade wer an B-Seite?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hip-Hop, No Doubt
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?