26.10.01 12:19 Uhr
 51
 

Günther Jauch - In 2 Jahren über 50 Millionen Mark Gewinn verteilt

Wie bei SN schon berichtet, wird in 3 Tagen bei der SLK - Show wieder ein Gewinn von 10 Millionen Mark verteilt. Die Sendung beginnt heute bei RTL und soll nur drei Tage dauern. Moderator wird wieder einmal der einzigartige Günther Jauch sein.

Seit der Quiz - Boom vor zwei Jahren anfing, wird Jauch nach der 2.'Die 10 Millionen SKL Show' über 50 Millionen Mark unter das Volk gebracht haben. Allein über seine Sendung ' Wer wird Millionär' wurden 15,3 Millionen an die Kandidaten gezahlt.

Folgendermaßen verteilten sich die anderen Gewinne:
Über die Show 'Millionär gesucht' wurden 18 Millionen gezahlt. Nach der 2.'Die 10 Millionen SKL Show' kommen nochmal 20 Millionen Mark dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Gewinn, Günther Jauch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?