26.10.01 11:16 Uhr
 1.380
 

Britney Spears zielt nun auf ältere Fans

Die Sängerin Britney Spears will mit ihrem neuen Album älteres Publikum anziehen. 'Es wäre langweilig ständig die alten Songs zu singen', so Britney.

Aber ihre alten Fans will sie trotzdem nicht verlieren. 'Es ist nicht mein Ziel die jüngere Generation zu vergraulen. Ich möchte nur die älteren dazu gewinnen.' sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?