26.10.01 11:20 Uhr
 76
 

Feuerwehrmann im Tunnel: Überall liegen verkohlte Leichen

Benno Bühlmann, er ist Chef der Feuerwehr und war am Ort des Grauens im Tunnel, nachdem der Brand fast gelöscht ist. Er berichtet über verkohlte Leichen auf der Fahrbahn. Nur ein paar Meter haben die Opfer vom Rettungsstollen getrennt.

Er sieht überall Fahrzeuge, total ausgebrannt und verschmolzen. Die Tunneldecke ist eingestürzt und hat Fahrzeuge zerquetscht. Man kann nicht einmal mehr erkennen ob es mal ein PKW oder LKW war. Einige Brandherde sind noch nicht gelöscht.

Wer den Stollen nicht erreichen konnte, ist elendig verbrannt. Heute bekommen die Retter das ganze Ausmaß der Katastrophe zu sehen, sie gehen zum Unfallort. Ein Feuerwehrmann meinte nur, er wisse nicht ob er den Einsatz durchstehen werde.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Leiche, Feuerwehr, Tunnel
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?