26.10.01 10:32 Uhr
 20
 

Maler Frank Hodgkinson verstorben

Der australische Maler Frank Hodgkinson starb am vergangenen Wochenende in Sydney. Er wurde 82 Jahre alt.

Hodgkinson wurde durch die australische Regierung im zweiten Weltkrieg als offizieller Kriegsmaler verpflichtet. Nachdem er einige Zeit in Europa war, malte er nach seiner Rückkehr hauptsächlich Landschaften und Menschen seiner Heimat.


WebReporter: prinzeßchen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Maler
Quelle: www.kunstmarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht
Riesiger Propfen in Kanalisation: Londoner Stadtmuseum möchte "Fettberg" kaufen
Katholiken: Ehe-Annullierungen steigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?