26.10.01 10:05 Uhr
 15
 

Madonnas Ehemann Guy Ritchie dreht nach „Snatch“ einen Kriegsfilm

Guy Ritchie, der Mann von Popstar Madonna, konnte bereits zwei Kinohits landen. „Bube, Dame, König /G(r)as“ und „Snatch“ waren günstig produzierte Filme aus Großbritannien.

Sein neues Projekt wird im nächsten Jahr gedreht und handelt von der viermonatigen Schlacht auf Malta, die im Jahr 1565 viele Opfer forderte. Der finanzielle Aufwand dieses Kriegsfilms ist diesmal sehr hoch.

Alle Kulissen müssen neu entworfen werden da es keine Bauten mehr aus dieser Zeit gibt. Noch ist Guy Richie aber mit seiner Frau am Set des in Arbeit befindlichen Films „Swept Away“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Madonna, Ehemann, Guy Ritchie
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?